Audi Fox

Im Jahr 1972 wurde der neue Audi 80 für den europäischen Markt vorgestellt.  Die USA-Export-Version hieß Audi Fox und wurde  zum Modelljahr 1973 eingeführt. Ab Modelljahr 1974 wurden die massiven 5-mph-Bumper verbaut. Exclusiv für den amerikanischen Markt gab es auf Basis des Volkswagen Passat Variant den Audi Fox Wagon. Nur in Großbritannien gab es noch eine solche Variante, hier hieß er jedoch Audi 80 GL Estate.

 

'75 Audi Fox

 

 

'75 Audi Fox

 

 

'75 Audi Fox Wagon

 

 

'76 Audi Fox Wagon

 

 

'76 Audi Fox Wagon

 

 

'77 Audi Fox (Typ 82) 

  

 

'77 Audi Fox (Typ 82)

 

 

'77 Audi Fox (Typ 82)

 

 

'77 Audi Fox Wagon (Typ 82)

 

 

'78 Audi Fox GTI  (Typ 82)

 

 

 

    '78 Audi Fox Wagon (Typ 82)

 

 

'78 Audi Fox Wagon (Typ 82)

 

 

'78 Audi Fox Wagon (Typ 82)

^